Ihr Logo auf Berliner Nuss Etiketten
Gute Nüsse, unsere vertraute Dose oder unser Beutel und Ihr Logo auf dem Etikett: Berliner-Nuss-Produkte lassen sich für Geschäftskunden mit einem angepassten Etikett gestalten. So bekommen Sie etwas Handgemachtes aus Berlin, das nach Ihnen aussieht – ohne den Aufwand einer eigenen Produktentwicklung.
Wir rösten und mischen unsere Nüsse in Berlin. Wenn Sie Berliner-Nuss-Produkte verschenken, im Kino, in der Bar oder im Hotel anbieten oder auf einer Messe präsentieren möchten, können wir Ihr Logo in das Etikett unserer bestehenden Dose oder unseres Beutels integrieren. Das Produkt bleibt dabei das, was es ist: eine ehrliche Nussmischung aus Berlin – nur eben mit Ihrem Namen darauf.
Wir rösten und mischen unsere Nüsse in Berlin. Wenn Sie Berliner-Nuss-Produkte verschenken, im Kino, in der Bar oder im Hotel anbieten oder auf einer Messe präsentieren möchten, können wir Ihr Logo in das Etikett unserer bestehenden Dose oder unseres Beutels integrieren. Das Produkt bleibt dabei das, was es ist: eine ehrliche Nussmischung aus Berlin – nur eben mit Ihrem Namen darauf.
Für wen eignet sich das?
Berliner-Nuss-Produkte mit Logo-Etikett sind für alle interessant, die hochwertige Snacks mit Logo weitergeben oder anbieten möchten. Typische Anlässe und Kunden sind:
Was genau ist möglich?
Sie wählen aus unseren bestehenden Sorten – etwa unsere Nussmischungen, gerösteten Nüsse und besonderen Snacks. Wir produzieren diese wie gewohnt in Berlin und gestalten das Etikett so, dass Ihr Logo darauf seinen Platz findet.
Was ist damit nicht gemeint?
Damit von Anfang an klar ist, worum es geht: Es geht ausdrücklich nicht um eine komplett eigene Dose, einen eigenen Beutel, eine eigene Verpackungsform oder eine eigene Rezeptur. Wir entwickeln im Rahmen dieses Angebots keine Eigenmarke und kein neues Produkt für Sie.Was Sie bekommen, ist unser Produkt in der bekannten Dose oder im bekannten Beutel, ergänzt um Ihr Logo auf dem Etikett. Diese klare Abgrenzung hilft, Erwartungen und Ergebnis von Beginn an in Einklang zu bringen.
Ab welchen Mengen?
Ein angepasstes Etikett lohnt sich ab einer gewissen Stückzahl, damit Gestaltung und Produktion sinnvoll zusammenpassen. Als Orientierung ist eine Umsetzung in der Regel ab etwa 100 Stück pro Jahr und Sorte möglich.Ab 100 Dosen pro Sorte und Jahr ist das angepasste Etikett für Sie komplett kostenneutral – für die Etikettengestaltung in diesem Rahmen kommen also keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu.
Die genaue Menge hängt von der gewünschten Sorte und Ihrem Anlass ab. Sprechen Sie uns einfach an – wir schauen gemeinsam, was zu Ihrem Vorhaben passt.
So läuft es ab
- Anfrage: Sie schreiben uns, welche Sorten Sie interessieren und für welchen Anlass.
- Abstimmung: Wir besprechen Menge, Sorten und wie Ihr Logo auf dem Etikett wirkt.
- Etikett-Entwurf: Sie senden uns Ihr Logo, wir bereiten einen Entwurf des Etiketts vor.
- Freigabe: Nach Ihrer Rückmeldung stimmen wir die letzten Details ab.
- Produktion: Wir rösten, füllen und etikettieren in Berlin und liefern an Sie aus.
Sprechen Sie uns an
Sie möchten Berliner-Nuss-Produkte mit Ihrem Logo auf dem Etikett – für Kino, Hotel, Bar, Feinkost, Ihr Unternehmen oder als Kundengeschenk? Schreiben Sie uns kurz, worum es geht, und wir melden uns mit den nächsten Schritten.
E-Mail: info@berliner-nuss.de