Weinbeeren in Zartbitterschokolade – Ein einfacher Genuss für zwischendurch
Herbe Schokolade, saftige Frucht
Manchmal muss es einfach etwas Gutes sein. Diese Weinbeeren in Zartbitterschokolade sind genau das: Eine unkomplizierte Köstlichkeit, bei der die saftige Süße der Weinbeeren sehr gut mit der herben Note der Zartbitterschokolade harmoniert. Es ist eine bewährte Mischung, die einfach überzeugt.
Die Beeren sind weich und vollmundig. Die HĂĽlle aus Zartbitterschokolade (mit mindestens 50 % Kakao) sorgt fĂĽr einen klaren, dunklen Kakaogeschmack und macht das Ganze nicht zu sĂĽĂź. Ein ehrlicher Genuss fĂĽr den kleinen Moment.
Was diese Köstlichkeit ausmacht
-
Gute Mischung: Die Kombination aus Frucht und Schokolade ist einfach stimmig.
-
Angenehm herb: Der Kakaoanteil sorgt fĂĽr einen klaren Geschmack, der die SĂĽĂźe ausgleicht.
-
Weiche Textur: Saftige Weinbeeren unter der Schokolade – ein schönes Gefühl beim Kauen.
-
Unkompliziert: Ideal zum Naschen, wenn man Lust auf etwas Gutes hat.
Zutaten
Weinbeeren getrocknet 50 % (Weinbeeren, Sonnenblumenöl), Zartbitterschokolade 48 % (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHINE, natürliches Vanillearoma), Glukosesirup, Dextrin, Überzugsmittel: Gummi arabicum, Schellack; Kokosnussöl, Rapsöl.
Kakao: mindestens 50Â %
Â
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
| Energie |
1781 kJ / 424 kcal |
| Fett |
16 g |
| – davon gesättigte Fettsäuren |
9,6 g |
| Kohlenhydrate |
63 g |
| – davon Zucker |
56 g |
| EiweiĂź |
3,9 g |
| Salz |
0,04 g |
Lagerung: Gut verschlossen, kühl (10-15°), trocken und dunkel lagern
Herkunftsland: Niederlande
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
GoNuts GmbH, Flottenstr. 28-42, 13407 Berlin, Deutschland